Platzt ein Ballon auch, wenn jemand drin liegt und jemand anders legt sich drauf?

2 Antworten

Hilfe... Nicht schon wieder so ne Hautgefühlfrage...

Was sind das für Ballons wo Leute reinpassen?

Egal, Ballons platzen viel seltener an Druck, egal ob von innen oder außen, sondern viel wahrscheinlicher an spitzen Gegenständen...

Und ja wenn der Ballon zwischen A+B platzt, berühren sich A und B - ob sich die haut berührt, hängt davon ab was sie an haben...

Die Luft entweicht durch den Spalt wo der Ballon platzt, ggf. auch bei B...

Wenn die Person nicht komplett im Ballon eingestiegen ist bringst du den Ballon nicht Dicht. Die Luft entweicht immer am Hals der halb im Ballonbefindlichen Person. Somit solltest du die Person Vollständig in den Ballon Stecken und dann dein Experiment beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange

Timo3681
Fragesteller

Stephan1909

Ich meinte wenn es am Nacken/Hals Luftdicht abgedichtet ist, also so, dass die Luft drin bleibt.

Timo3681
Fragesteller
@Stephan1909

Wieso? Gibt es nicht auch so längliche große Ballons? Bestimmte große Plastiktüten, Körperkondome usw. gingen z.B.

Stephan1909  05.02.2023, 13:32
@Timo3681

JA da gibts so einige . Auch Einstiegsballone das Problem ist die Druckfeste Abdichtung am Hals

Timo3681
Fragesteller
@Stephan1909

Ich mache keine Experimente, mich hat es interessiert, vielleicht gibt es hier Leute, die sowas gemacht haben.

Was ist z.B. mit Klebeband?

Bei Hand ist einfach z.B. Gummihandschuh anziehen, Gummiband oder Klebeband ums Handgelenk und mit einen Strohhalm aufpusten.

Timo3681
Fragesteller
@Stephan1909

Wenn es so einige gibt, wofür ist das alles? Was hat es für einen Zweck?

Wofür wäre z.B. wenn jemand aufgeblasen auf einer Liege/einen Bett liegt? Gibt es solche Fälle auch?