Passt die Jacke?

3 Antworten

Definitiv.

Einfach98
Fragesteller

Das ist größe M. Ich überlege mir ob S doch nicht besser passen würde... meinst die fällt viel kleiner aus?

Hi hallo,

ja die Jacke passt sehr gut. Und die sieht auch sehr gut aus das muss Ich mal sagen.

Gruß Vanni :)

Einfach98
Fragesteller

:-)

Kommt mir ein bisschen eng vor, aber solange die Ärmel nicht 'bremsen', wenn du mit den Armen reinschlüpfst, ist sie weit genug. Und wenn sie noch den Händewaschtest besteht, ist alles gut (=Strecke die Arme weit vor und lege die Hände zusammen, als ob du dir die Hände waschen würdest. Wenn die Jacke dann um die Schultern nicht spannt, ist sie groß genug).

Einfach98
Fragesteller

Also die Jacke ist definitiv nicht eng sondern eher luftig. Die Ärmel empfinde ich als etwas zu lang und daher dachte ich mir die Größe S zu probieren. Aber die meisten hier finden es passt. Dann passt es :-)