Outfit für die Silberhochzeit meiner Eltern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Grundsätzlich halte ich das Outfit zwar schon für okay, aber eine SToffhose wäre mMn trotzdem passender..! Nicht wg. irgendwelcher Vorurteile aber einfach, weil Lederhosen immer schwierig zu kombinieren sind!

Ansonsten wünsch' ich dir & euch eine ganz tolle Feier :)

Hey!

Na ja, kommt drauf an, was das für ne Lederhose ist.

Gibt ja dezente Lammnappalederhosen. Die würde bestimmt passen. Ich selber trage Schnürlederhose. Denke so was wäre unangebrachter.

Deine Frage ist ja schon nen bissl älter. Wofür haste Dich denn entschieden?

Grüsse

Das passt nicht wirklich. Und schwarze Jacke? Du gehst doch zu keiner Trauerfeier.

Eine schicke Hose, weißes oder farbiges Hemd und eine helle Jacke wären passender.

Ich würde die Hose für eine Stoffhose austauschen passend zum Sakko, ansonsten ist alles in Ordnung!

Cooles Smoking sieht gut aus...

Viel Spaß!

Y.