ohne Bh oder mit?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

Ich hab nie einen BH an. Ich hab noch nicht mal welche. Ich mag das nicht wenn meine Brüste so eingesperrt sind, dann fühle Ich mich sehr unwohl. Ich hab auch nur sehr kleine Brüste 60 / 65 AA. Bin eine w 24

Egal wo Ich hin gehe oder mache einen BH hab Ich nie an immer und überall ohne.

Gruß Vanni :)

La213
Fragesteller

Danke Hanni, ich trage auch keine Bhs, fühle mich damit nicht wohl, eingeengt . Meine Brüste sind auch klein und bin mit ihnen zufrieden

Karolinmama  30.01.2024, 16:56

Voll schön ohne bh

Ich bin 42 Jahre alt und trage seit fast 20 Jahren überhaupt keine Unterwäsche und ich vermisse sie nicht. Trotz meiner Körbchengröße 75C stört es mich nicht, Sport wie Spinning und Bodypump ohne BH zu machen. Es fehlt mir nicht sowohl im Alltag als auch beim Sport.

Zuhause sowieso ohne . Im Winter eigentlich immer überall BH.

Im Sommer trag ich selten Bhs, auch nicht raus oder zur schule. Mich stört es nicht

Bin auch erst 14 und hab 85B

Auf der Arbeit sollte ein BH getragen werden, auch mit kleinen Brüsten. Einfach, um seriös zu erscheinen und mehr als Frau wahrgenommen werden als etwa mit einem Bustier, das dann vielleicht zu mädchenhaft wirkt.

Ansonsten gibt es in der Freizeit sicherlich mehr Freiheit.

Zuhause habe ich nie einen an. Das erste was ich mache wenn ich nach Hause komme ist BH ausziehen.

Wenn ich draußen bin kommt es aufs Oberteil an. Wenn es blickdicht ist und man auch keine Nippel durchsehen kann, trage ich keinen.

Ich bin 14 und habe 75C