Frauen/Mädchen mit kleinen Brüsten, fühlt sich ein BH doof an wenn man ihn nicht richtig ausfüllt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ich eig keine Bhs finde ich viel besser so (w14)

Parralelwelt
Fragesteller

Süß :)

Ein BH kann für mehr Selbstbewusstsein, Weiblichkeit und Frausein sorgen, wo ein Bustier evtl. mädchenhaft wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er macht dann eben keinen Sinn.

Weis aber nicht wie sich ein BH mit grösseren Brüsten anfühlen würde.

Nein, deswegen tragen Mädchen mit kleinen Brüsten einen BH der für kleine Brüste gemacht ist, damit wird der BH für kleine Brüste gut ausgefüllt.

Das denke ich schon. Wenn kein BH passt, kannst du auch ein Bustier oder ein BH-Hemd anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"