Nutzt ihr Rhinoshield handyhüllen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Nein, ich nutze keine Rhinoshield Hüllen, sind mir zu bulkig und der direkte Nutzen erschließt sich mir auch nicht.

Hafenburger
Fragesteller

Schützt aber dein teures Handy extrem

Narrativium  03.05.2024, 20:18
@Hafenburger

Sicherlich, nur das ich ein sehr günstiges Handy habe und es sich somit nicht lohnt. Außerdem fällt mein Handy sowieso praktisch nie runter.

Nein

Hatte ich in der Vergangenheit und Preis Leistung ist nur so semi gut gewesen. Handy hat zwar mehrere Stürze überlebt, hätte es aber vermutlich auch mit anderer Hülle. Die Qualität ist okay aber für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Nein

Nein habe seit ca. 6 Jahren eine einfache Lederhülle von PrintPlanet und die hält ziemlich gut und hat auch schon einige stürze überlebt, das Handy ist dabei auch unbeschädigt geblieben. Die einzigen abplatzungen am Gehäuse kommen davon wo ich mal die Hülle abgemacht habe, zum sauber machen und mir dabei das Handy aus den Händen gerutscht ist. Die Hülle selbst hat zwar auch schon Gebrauchsspuren aber nichts weltbewegendes und nach 6 Jahren, sowie täglichen Dauergebrauch ist das wohl zu verzeihen.

Ich nutze aus Prinzip nichts was ich irgendwo auf einer Plattform oder in einer Werbung sehe. Und Fritz unterstütze ich schon gar nicht.

Nein

Nein. Da ist mir eine optische Leder-Klapp Hülle mit NFC Schutz lieber.