Normal, wenn es juckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Beim Rasieren - gerade in empfindlichen Bereichen - reizt das immer etwas die Haut und das juckt dann.

Nimm etwas Handcreme oder ein alkoholfreies After Shave (Nivea hat da ganz gute) oder - wenn du hast - Tattoo-Creme auf Pantenol-Basis und dann ist das auch schnell wieder vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Wenn Du nass rasiert hast, kann es durchaus vorkommen das die empfindliche Haut rund ums Gemächt ein wenig irritiert ist.