Ist es schlimm wenn mann sich mit 12 schon die sackhaare rasiert hat und es rot wird und brennt?Denn ich habe jetzt angst das mir niewieder Haare unten wachsen?

3 Antworten

Die Rötungen dürften Hautirritationen sein - das kann durchaus vorkommen wenn man sich die Nüsse stutzt. Benutze Rasierschaum und es gibt auch Aftershaves für Intimrasuren.

Ansonsten nach Alternativen umsehen, gibt auch Enthaarungscreme beispielsweise.

Und keine Angst - die Sackhaare kommen immer wieder, so leicht wirste die nicht mehr los.

Und passend zum Thema noch etwas musikalische Untermalung:

https://youtu.be/bxSuFpDoZUc

Viel Spaß!

Mit 12 muss man sich noch gar nichts rasieren. Schon gar nicht die Sackhaare.

Es juckt weil Du etwas falsch gemacht hast und sie wieder wachsen.

Wenn es brennt, dann hast du leider die verkehrten Klingen und Seife benutzt vermutlich. Crem das Beutelchen ein, am besten mit Natursalbe wie Lavera.