Normal das man keine Textmachricten sendet sondern nur audios weil man denkt die person liest es vorher ohne zu öffnen?

3 Antworten

So einen Kontakt würde ich früher als später beenden- das würde mir gehörig auf den Sack gehen so ein Wahnsinn!!

Es nicht abwarten zu können fürchterlich

Redbluezw771
Fragesteller

Danke.Könntrst du mir hier eine Anfrage senden für eine pn?Leider ist meine Anzahl heute voll

Nein. Normal ist das nicht, also dass man so panische Angst davor hat, dass eine Antwort mal länger dauern könnte.

Audios sind anstrengend. Ich hör mir eher die nicht an bevor ich Textnachrichten nicht lese. Antworten tu ich auf beide - oder auch nicht.