Nochmal Ampel?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 75%
Ja weil sie gut ist 14%
Ja als kleinstes übel 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, für mich ginge eher eine Jamaika- Koalition. Aber Ampel funktioniert für mich nicht, momentan.

Nein

Auch wenn es keine guten Koalitionen gibt, wäre mir Rot-Rot-Grün am liebsten. Ich will weder die CDU, noch die FDP in der Regierung sehen. Und die AfD schon gar nicht.

R-R-G bleibt da für mich als einzige Möglichkeit übrig, auch wenn nun wirklich jede Koalition katastrophal ist. Aber das wäre mir am liebsten. Auch wenn ich meine Diskrepanzen mit der Linkspartei habe, halte ich sie trotzdem für sehr wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!

Vogtlandrapper  16.05.2024, 06:18

Also ich würde BSW den Linken vorziehen.

erikbhrdt  16.05.2024, 12:37
@Vogtlandrapper

Ich nicht. Ich kann Wagenknecht nicht ausstehen. Sie hat zwar auf ökonomischer Ebene ganz gute Vorstellungen, aber ich fahre weder ihren Russland Kurs, noch ihre Flüchtlingspolitik und erst recht nicht ihren Egotrip einer eigenen Partei, die nach ihr selbst benannt ist.