Netflix Support letzten 4 Kreditkartenziffern?

4 Antworten

Die letzten 4 Ziffern hat er eh der Rest is geblured.

Die vorhandenen 4 Ziffern will die Mitarbeiter*in abgleichen.

Sofern du der Mitarbeiter*in die anderen Zahlen und den 3-stelligen Sicherheitscode nicht verrätst passiert da garnix, ausser Netflixgebühren

Da der Support zur Verifizierung die 4 Ziffern abgleichen möchte, hat er diese Ziffern ja ohnehin schon 😉

Nein.

Mit denen letzten vier Ziffern allein kann man nicht mehr anfangen als die Übereinstimmung mit den bereits vorliegenden Daten zu vergleichen.