Mutter erklären, dass man Onlinespiele nicht pausieren kann?

2 Antworten

Sag ihr wenn sie in einem Telefonat mit ihrer besten Freundin ist, das sie es mal kurz pausieren soll um mit dir zu reden.

HisMo1234  05.05.2024, 00:44

Das Leben ist kein Ponnyhof. Seh zu das du im wahren Leben ankommst.

Mama, ich weiß, du denkst vielleicht, dass ich meine Spiele pausieren kann, aber bei Online-Spielen kann man nicht einfach so aufhören. Es ist wie in einem Fußballspiel, wenn ich mitten im Match aufhöre, verpass ich die ganze Action! Ich versuche mein Bestes, meine Zeit gut zu nutzen, aber manchmal kann ich nicht einfach pausieren. Ich hoffe, du verstehst das.😂😂😂