GTA 5 Online Charakter verändert sich

5 Antworten

Ich habe das selbe Problem wie du. Ich habe mal gehört es kann passieren wenn man einen 2. Charakter hat dass sich das aussehen dann verändert, könnte es vielleicht helfen das man den 2. Löscht damit das nicht mehr passiert ?

gandalfinia
Fragesteller

Ich hab den zweiten Charakter schon ewig und is noch nie passiert. Aber wer weiß. Doch wurde mein Charakter ja dunkelhäutig und das ist mein 2. Charakter nicht.

BeyGo  01.04.2015, 20:14
@gandalfinia

Ich habe meinen 2. Charakter auch schon ewig. Aber ich zock ja mit mehreren zusammen und die haben alle nur einen Charakter und haben dieses Problem nicht ich weiss nicht ob das nur Zufall ist oder nicht.

Ist dass der falsche Charakter ?

gandalfinia
Fragesteller

Nein, das Aussehen ändert sich. Mit ist vor allem aufgefallen das er sich ändert wenn ein Überfall abgebrochen wird. Wenn ich Sitzung neu starte sehe ich wieder normal aus

gandalfinia
Fragesteller

Das Problem is das ich kein Überfall machen kann mit meinem Charakter sondern ein komischen mix aus Mann und Frau..nich so geil. Die ganze Zeit Neustarten ist doof.

Zu lang in der Sonne gelegen mit dem Char?

gandalfinia
Fragesteller

Lustig

Hatte ich und meine Mitspieler auch. Habe dann in ne andere Lobby gewechselt und es war wieder alles normal. Passierte mir mal auch auf der PS3. Die fixen das schon wieder.

Normale Figur von mir - (PlayStation 4, GTA V, GTA Online) Und gestern - (PlayStation 4, GTA V, GTA Online)

gandalfinia
Fragesteller

Haha oh mein Gott. Die rechte xD ja hoffentlich. Meine war auch richtig hässlich

Das hab ich seit heute auch .... Erst war das Gesicht von meinem Charakter dicker .... Dann habe ich eine Heist Mission gespielt und dann sah er aus wie ein Amerikanischer-Chinesen Mann ... Dann aufeinmal wie ein Verkäufer aus einem Snack Laden also wie ein Inder .... Was zur Hölle ist das ?

Engima1996  27.03.2015, 23:42

Und nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Freunden ... Wir sahen nicht alle gleich aus aber wir alle und ich meine ALLE sahen auf einmal anders aus ... Rockstars soll das patchen (arbeiten gerade sowieso dran) aber sollen das so patchen das wir die Möglichkeiten haben unsere Charaktere wieder zu verändern so wie wir es wollen und vor allem das sie auch so bleiben !

gandalfinia
Fragesteller

Ja meine sah so männlich und hässlich aus Haha. Wenn Mann neue Sitzung starten is aber alles wieder gut. Sollten die trotz dem fixen.