Morgenroutine?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

M 56%
W 44%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
M

Aufstehen, auf die Uhr gucken, feststellen, dass es noch viel zu früh ist, wieder ins Bett legen, verschlafen und entspannt in den Tag starten 😋

W

Aufwachen, nach 10 Minuten dann wirklich aufwachen und aufstehen.

Dann Frühstücke ich etwas, zurzeit Gesund weil ich eine Diät mache (oder es auf jeden Fall versuche)

Zähneputzen und Gesicht waschen, danach mache ich meine Skincare -Routine

Dann benutze ich etwas Makeup aber meist nur Concealer

Als Nächstes bürste ich dann meine Haare und packe meine Sachen zusammen und gehe dann zur Schule

Am Wochenende sieht es aber anders aus 😅

W

Hii, ich warte erstmal und komme darauf klar, dass ich wohl gleich aufstehen muss.

Danach mache ich mich ganz normal fertig(:

Eisstern574  18.05.2024, 11:05

Außerdem wache uch mit einem Barbie Song auf(;

W

1. Aufstehen gleich Wasser trinken

2. Meine Haare waschen

3. Meine skincare routine durchführen

4. Zähne putzen

5. Haare föhnen

6. Frühstück

7. Sonnencreme auftragen und manchmal verdecke ich auch meine pickel

8. Dann ab in die Schule.

M
  • Aufstehen,
  • Duschen, Morgentoilette,
  • anziehen,
  • Frühstück machen, während meine Frau mit dem Hund Gassi geht,
  • den Hund füttern,
  • frühstücken,
  • falls keine Termine im Rahmen meines Ehrenamtes anliegen, gehe ich meinen Hobbys nach und die zweite Gassirunde machen wir drei (Hund, Frauchen, Herrchen) zusammen.

Ruhestand ist was Schönes ;-)