Moped mit 65 kmh Polizei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es auf der Straße 65 geht, dann wsl auf der Rolle 70-75.

Wirst wsl die ein oder andere Anzeige bekommen und ne Geldstrafe. Tafel ist auch weg und du musst sie vorführen gehen

bis auf wenige Ausnahmen mit DDR Schwalben, die auch 60 kmh fahren dürfen, wird das mächtig Ärger geben.

Das wäre Klasse A 1, die Fahrerlaubnis hast Du vielleicht nicht. Dann braucht man ein großes Kennzeichen als 125er. Da genügt das Mopedkennzeichen nicht.

Das Fahrzeug wird beschlagnahmt & dann mußt Du das zurückbauen auf 45 kmh.

Bestenfalls brummt man Dir Sozialstunden auf