Mögt ihr Deutschrap?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein 37%
Es geht so 29%
Ich HASSE es 21%
Ja 13%
Ich LIEBE es 0%

28 Antworten

Ja

Es ist halt abhängig davon was man im Deutschrap hört. Wenn du mich nach Gangster Rap und den Deutschrap Charts fragen würdest, dann hätte ich mit „Nein“ gestimmt.

Allerdings gibt es unter dem Haufen Kommerz auch großartige Rapper mit Inhalt, Message, Musikalität und Stil. Man muss nur tief genug graben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ja

Das kann ich so pauschal nicht beantworten. Manches mag ich, Manches mag ich nicht. Jedenfalls mag ich eher den düsteren Untergrundrap, als dieses Mainstream-Gedudel.

LG

Es geht so

Hallo,

Ich bevorzuge amerikanischen Rap. Dennoch gibts bei Deutschrap viel, was mir gefällt 👍🏻

Allerdings nicht sowas wie Loredana, Shirin, Summer Cem, Haftbefehl, Luciano usw. 🤢

LG!

Es geht so

Es kommt auf den Beat und dem Sänger/Sängerin an aber ich mag es schon etwas

Nein

Noch weniger als in anderen Sprachen, es ist einfach nicht mein Genre.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik