Mit welchem Command kann man den Cooldown in Minecraft ausschalten?

2 Antworten

Ich glaube, das geht (noch) nicht.

In der 1.21 kann man aber Items per Befehl/Datapack deutlich mehr modifizieren als in der aktuellen Version. Da geht es bestimmt irgendwie, den Cooldown für ein Item auszuschalten oder so weit runterzustellen, dass man ihn nicht mehr merkt. PhoenixSC hat dazu ein paar interessante Videos gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Hallo,

Mit welchem Command kann man den Cooldown in Minecraft ausschalten?

Einen Command dafür gibt es nicht. Allerdings gibt es Mods und Plugins, welche dies machen.

  1. Old Combat Mod
  2. Old Combat Mechanics
Gibt es auch Commands zum deaktivieren von bestimmten Items wie Schilder?

Ich kenne dafür keinen Command, aber es gibt Plugins, welche glaube ich machen was du willst.

  1. https://modrinth.com/plugin/tdisablecrafts
  2. https://www.spigotmc.org/resources/disablesignedit.110597/

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.