Mir passen in High Heels 42,kann mir auch bei diesen Schuhen 42 passen?

4 Antworten

Wenn dir bei normalen High Heels Größe 42 passt, denke ich auch das es bei diesem Schuhmodell auch funktionieren sollte. Ich hatte früher in Turnschuhen auch Größe 43, jetzt bei High Heels auch 41/42. Natürlich ist Anprobe immer wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da könnte auch 41 oder 40 passen da die eine langgezogene Spitze haben.

Deshalb ist unbedingt Anprobieren angesagt.

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 08:50

Dankeschön

LynnHelp200  03.05.2024, 09:24

Also wenn sie in Sneakern 43/44 braucht passen ihr im Leben keine 40/41😅 das quetscht doch total die Füße ein, Schuhe sollten bequem sein

Singuli  03.05.2024, 09:25
@LynnHelp200

Hohe Schuhe sind NIE bequem. Und die auf dem Bild haben eine langgezogene Spitze, das kann durchaus passen, je nachdem wie der Fuß schmal ist oder nicht.

LynnHelp200  03.05.2024, 09:27
@Singuli

Ja natürlich aber wenn Schuhe von der Größe her passen, sind sie wenigstens von der Seite und von der Länge her bequem :) Man muss die Schuhe ja nicht komplett unbequem von allen Apsekten her machen. Wenn ich eine 37/38 trage passt mir im Leben keine 34

Singuli  03.05.2024, 09:43
@LynnHelp200

Kommt echt extrem auf die Füße an ... wenn du z. B. sehr schmale Füße hast oder der Fuß an der Zehenpartie sehr schmal ist, dann kann das bei einer so langgezogenen Spitze schon sein, das 2 - 3 Nummern kleiner auch passen.

Aber unterm Strich gilt natürlich immer anprobieren!

Kommt auf die Form des Fußes an. Jedoch mindestens eine Nummer kleiner ist gewagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Ich würde villeicht 43 nehmen, weil die sehr eng aussehen aber wenn es keine gibt dann kannst du ja mal 42 probieren. Mir passt eine größe kleiner nur wenn die Schuhe auch sehr breit geschnitten sind