Merkwürdige "Flashbacks"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich hatte das manchmal auch schon, aber das beruht dann auf Erinnerungen, die ich im Unterbewusstsein abgespeichert habe. Vor Wochen etwa fuhr ich zufällig mit meinem Onkel an einem uralten ungepflegten Gasthaus 80 Kilometer von mir entfernt vorbei, vor diesem Haus gruselte es mich jahrelang ohne dass ich wusste, wo es stand und ich rätselte immer, wo dieses eklige Gebäude steht und ob es das wirklich gibt oder ob ich es mir nur durch Träume und Schäume emotional zusammengezimmert hätte ----> jetzt weiß ich es.

Weiß was du meinst.. das Gefühl ist total komisch & man zweifelt öfters an sich, gerät ins Straucheln. Aber versuche am besten es zu ignorieren oder zu umgehen indem du an was Gutes und Schönes denkst. Das hilft mir immer!

Und rede dir nix ein von wegen "unnormal" oder so, das macht einen nur noch weiter verrückt! Alles Gute :)

Woher ich das weiß:Hobby