Meint sie das ernst?

Zudem sagt sie manchmal, dass sie das Gefühl manchmal hat, dass es falsch ist. Och denke aber dass es nur eine Phase in der Beziehung ist, ist ja normal

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dass das mit der Schokolade süß war.

Hast Du wenigstens geantwortet. "Ne Du. Ist Zartbitter, wegen dem höheren Theobromin & Tryptophan Anteilen".

Ja, ich denke schon. Allerdings sollte die die Angst davor, nicht zu Dir stehen zu können, bearbeiten.

Anonym654321476
Fragesteller

Ich hab geantwortet, du bist süßer, und war weiße Schokolade

Wiesel1978  04.05.2024, 11:01
@Anonym654321476

Weiß hat mit viel zu viel Fett und enthält neben Zucker auch keine weiteren Glückshormon (Serotonin) ausschüttende Bestandteile. Kann dann nur über ihre persönliche Vorlieben zu mehr Glücksgefühlen führen.

Sie will aber dass es niemand erfährt (außer unsere Eltern) weil sie nicht will, dass ihre Freunde sich von ihr abwenden, da diese froh waren, dass wir uns getrennt haben und mich auch nich so mögen.

Deine Freundin steht nicbt zu dir, weil sie sich überhaupt nicht sicher ist, ob sie das mit dir noch will. Sie kann nicht klar ja oder nein zu dir sagen, hinziehen kommt, dass ihr Umfeld gegen dich arbeitet.

Sie ist noch sehr jung, sie hat Probleme zuhause und du bietest ihr eine Konstante, weil du für sie da bist. Trotzdem will sie noch etwas anderes vom Leben, Erfahrungen sammeln, den eigenen Platz finden ...

Es könnte sein, dass das mit euch beiden endet. Das wird nicht die letzte Trennung gewesen sein.

Lass dich nicht verleugnen. Wenn sie nicht zu dir steht, dann ist es nicht deine Freundin.