Meine freundin lügt ständig soll ich schluss machen?

4 Antworten

Mache eine Beziehungspause, das ihr in einer Klasse seit ist irgendwie schwierig. Gibt euch beide etwas Zeit und lass deiner Freundin ein nach denk Zeit. Was sie anscheinend falsch macht in dieser Beziehung. Und wenn du bereit bist kannst du wieder mit ihr reden und die Beziehung wieder aufnehmen. Aber wenn sie dich wieder betrügt mit einem anderen. Dann würde ich mich fragen ob diese Beziehung noch so halten kann und vielleicht den Betracht ziehen die Beziehung komplett zu beenden, aber es liegt am ende alles bei dir an der Hand. Du musst am ende entscheiden.

Viel Glück

Und hoffe mal das diese Beziehung am ende mit keinen Lügen weiter hält.

Wenn es jetzt nur die Sache war und sie es einfach nur nicht erzählt hat direkt, und nicht gelogen hat, wäre das kein Grund, Schluss zu machen, aber natürlich kann ich verstehen, dass du sauer bist. Wenn sie aber immer wieder lügt, wird das langfristig nichts. Da muss man dann auch Mal Konsequenzen ziehen und sich trennen.

Ist aber nicht das erste mal wo sie über Typen lügt.

Wird auch nicht das letzte Mal sein.

Ich will nicht schluss machen weil wir in der gleichen Klasse sind und ich gehe mind 1 pro Woche zu ihr und ihre Eltern mögen mich auch und meine Eltern mögen sie auch und ich hab das gefühl wenn ich schluss mache ist es eine große Lücke in meinem leben.

Generell hast Du eigentlich gar keine konkrete Gründe mit ihr zu bleiben. Die Antwort kennst du dementsprechend schon.

Sie muß ja lügen, wenn du so kritisch bist. Laß sie doch mal Besuch bekommen.