Mein Ehemann macht sich über mich hinter meinen Rücken lustig. Er äfft mir nach und zieht dabei Grimassen zu einer anderen Frau und dann spielt er beleidigt?

4 Antworten

Vielleicht hat er eine Persönlichkeitsstörung die behandelt werden kann. Meiner Einschätzung nach wird er das aber nicht wollen und somit wird sich das auch nie ändern. Es ist damit deine Entscheidung was du machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt mit geschädigten Menschen

Du kennst doch deinen Mann nicht erst seit gestern.

Rede mit ihm, hier kannst du das auch und er ist nicht dabei, wenn du dich hier über ihn beschwerst.

Man führt den Ehepartner nicht bei anderen vor und wenn er dir nur hilft, zu was er Lust hast, wrum tust du alles für ihn?

Koche doch auch mal nicht, weil du keine Lust hast, schlage ihn mit seinen eigenen Waffen.

Hier kann dir keiner einen Rat geben, ob du dich von ihm trennen sollst, DU musst das wissen, was willst du?

Er hat sich sicher nicht nicht einfach so über Nacht verändert und Du kennst ihn und selbst, wenn du am Anfang nicht genau hingeschaut haben solltest, es ist nie zu spät, einen neuen Anfang zu machen,

Selbst wenn ihr Kinder haben solltet, man macht es nicht besser, wenn man bei einem Partner bleibt, der so gestrickt ist, wie dein Partner.

Jedes Ende beedeutet auch einen neuen Anfang.

Wenn man schon sehr lange verheiratet ist, dann sollte man sich eine Trennung gut überlegen. Ein Neuanfang ist nicht unbedingt gewährleistet.

hachri  18.05.2023, 23:26

@adelaide196970 es kann auch ein Neuanfang als Single sein

lumbricussi  19.05.2023, 15:28

Nur wenn es finanziell keine Engpässe geben wird.

Turbomann  13.09.2023, 10:49

Es liegt doch an der Person, die sich trennen möchte, ob sie so stark ist um einen Neuanfgang zu machen.

Manchmal hängt man auch an langen Gewohnheiten und kann nicht loslassen.

Das Leben geht immer weiter und w i e? Das liegt an der Person, die sich trennt, wie sie ihr künftiges Leben aufbauen will, enweder alleine oder irgendwann mit jemand anderem, der einen anders behandelt..