Meerwasser Nasenspray bei sucht?

hirni887  21.12.2022, 13:22

Bei welcher Sucht?

Tony1998
Fragesteller

Nasenspray sucht

hirni887  21.12.2022, 13:23

Du willst ein Nasenspray bei Nasenspray-Sucht verwenden?

Tony1998
Fragesteller

Hab ja nicht gefragt was gegen die sucht hilft sondern ob Meerwasser Nasenspray die selbe Wirkung hat

hirni887  21.12.2022, 13:30

Komisch - ich bin wohl der einzige, der in der Frage das Wort "Sucht" gefunden hat.

Tony1998
Fragesteller

Die anderen haben nur die Frage richtig verstanden xD

3 Antworten

normales Nasenspray kann süchtig machen

koche dir Kamillentee, in eine Schüssel gebrn, dein Gesicht darüber halten und mit einem Handtuch deinen Kopf und Schüssel abdecken. Die Dämpfe durch die Nase einatmen. Dann schwillt die Nase ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tony1998
Fragesteller

Danke aber ihr habt gekonnt alle das Wort sucht in der Frage über lesen,was? Ich bin bereits süchtig und wollte wissen ob Meerwasser spray die selbe Wirkung Hat wie das aus der APO.

Bei dm gibt es neuerdings ein gutes Spray, auch auf Salzbasis, aber besser wirksam, als das übliche Meerwasserspray (es ist salziger und wirkt osmotisch). Es gibt dort mehrere Marken z.B. Abtei oder dm Hausmarke, aber sie wirken alle gut. Es heißt: Abschwellendes Nasenspray.

Tony1998
Fragesteller

Danke,ich schaue mal nach :)

Naja also ich hasse Nasenspray… ich nehme es wirklich nur wenn ich schlafen will und beide Nasenlöcher sind verstopft

dann aber das aus der aphoteke

finde das Meerwasser hilft nix…