Mann lässt sich zum Black Alien mutieren - was haltet ihr davon?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sowas gehört verboten! Zwar kann jeder machen mit seihnen Körper was er will, aber man muss auch bedenken, dass das Kinder und labile Menschen sehen. Und die haben dann mega Angst vor sowas sowas. Und ehrlich, ich will sowas auch nicht sehen müssen!

odinwalhall
Fragesteller

Ich bin vollkommen mit Deiner Ansicht einig. Wie Du richtig schreibst, kann sein Aussehen bei labilen Personen und Kindern doch ziemliche Aengste auslösen. Kein Wunder deshalb, wollen ihn Restaurants aus Rücksicht auf ihre Gäste nicht mehr bedienen.

Sollte man vllt nicht unterstützen, ich weiß nämlich nicht ob diese Person dadurch irgendwann mal schwer psychisch und körperlich leiden wird. Aber es gibt auch keinen Grund ihn davon abzuhalten.

Smartass67  17.05.2024, 10:29

Irgendwann ?? Was glaubst Du warum…

LuezPB  17.05.2024, 11:18
@Smartass67

Ich versteh nicht genau, stimmst du mir zu? Weil du formulierst es so als würdest du mir widersprechen wollen

LuezPB  17.05.2024, 12:15
@Smartass67

Ich würde sagen er ist vermutlich psychisch krank oder vorbelastet, das heißt aber nicht dass er leidet, sonst würde er ja nicht weiter machen wollen. Wenn er aber irgendwann bereut was er getan hat oder nicht mehr mit sich selber zurecht kommt, dann würde er halt psychisch leiden und kann nicht wirklich was dagegen tun. Das wär ein Elend.

Soll er, ist sein Körper, sein Leben und sein Geld.

Mich schränkt das nicht ein also ist es mir egal. Schön ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Ich halte das für eine psychische Störung. Körperschmuck ist das Eine, aber spätestens wenn es um Amputationen oder andere ähnlich weitreichende Veränderungen des Körpers geht, sollte jeder Mediziner die Ausführung verweigern.

"Das Aussehen eines Außerirdischen" - wie sehen "die" denn aus? Der Mann hat eine Sucht nach immer extremeren Veränderungen seines Körpers. Was dahinter steckt, kann vielleicht ein Psychologe herausfinden. Wahrscheinlich ein gestörtes Verhältnis zum eigenen Körper.

Ist bei ihm natürlich vollkommen übertrieben aber mir persönlich ist es egal, kenne ihn ja nicht persönlich.