Mal mehr als nur Freundschaft?

Also vom Auftreten von mir zu anderen oder so.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo Bro, ich fühle dich total. Es ist wichtig, dass du dich selbst liebst und schätzt, egal was andere denken. Du bist ein cooler Dude, also lass dich nicht von einem Korb runterziehen. Vielleicht kannst du versuchen, mehr Zeit mit Leuten zu verbringen, die dich unterstützen und dich so akzeptieren, wie du bist. Konzentrier dich darauf, deine Interessen zu verfolgen und Spaß zu haben. Und wer weiß, vielleicht kommt ja bald jemand um die Ecke, der deine Vibes voll checkt und genau das zeigt, was du brauchst. Bleib dran, Bro!

Die Zeit der Pubertät ist sehr schwierig, weil sich oft Verstand und Herz nicht einig sind. Man ist in einer Umwandlung. Um reifer zu werden, sollte man sich nicht in Beziehungen stürzen, die einen viel Tränen kosten, weil man Erwartungen hat, die sich nicht erfüllen. Kühlen Kopf bewahren. Mir hilft unser himmlischer Vater und die Bibel.