Sollte ich diese freundschaft beenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen mit ihnen zu reden, sage Ihnen dann wie du dich fühlst, vielleicht hilft es , oder du suchst dir andere Freundinnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Bevor du die Freundschaft beendest, würde ich als erstes mit ihnen darüber reden. Vielleicht hast du einen falschen Eindruck oder es ist nur ein großes Missverständnis. Es kann auch sein, dass sie das unbewusst tun und dich gar nicht wirklich verletzten wollen.

Ich würde erst über das Thema reden. Ich bin auch kein Freund von Freundschaft kündigen.

Aber wenn sie es nicht verstehen, wird es wohl der beste Weg sein.