Mainboard optisch aufrüsten?

3 Antworten

Led Stripes an den richtigen stellen vlt. Das Gesamtbild ist eig eher entscheidend. Weiße Kabel können auch noch ein gutes Bild geben.

Aber sonst wüsste ich auch nicht. Hab's bei mir damals so gemacht:

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)

Theoretisch könntest du vertikale Grafikkartenhalter einbauen, das sieht cool aus. PCIE Mods wären wie einstellbare LEDS. Und natürlich CableMods

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Mainboard an sich nicht. Aber du könntest ja dir einen RGB CPU Lüfter zulegen sowie dir leuchtende RAM Riegel besorgen.

Es gibt sogar RGB M2 SSDs - aber hier kommt das nur zur Geltung, wenn dies nicht von der Grafikkarte abgedeckt wird.