Mag sie mich (nicht)?

2 Antworten

Hey, so leid's mir tut, aber ich glaube ehrlich gesagt, du nimmst das mit dem fehlenden Interesse schon ganz richtig wahr und kannst da leider nicht viel machen.

Ironischerweise bin ich selbst grad in ner ganz ähnlichen Situation: Hab mich auch rein platonisch vor paar Tagen mit nem Mädel getroffen und paar richtig gute Stunden mit ihr gehabt.

Haben auch schon konkrete Pläne gemacht, dass sie mich morgen zu nem Englisch-Stammtisch mitnehmen wollte und dass wir ab und zu ins Kino gehn wollten.

Tja, und seitdem wir uns verabschiedet haben kommt absolut nichts mehr von ihr.

Hat mich natürlich auch bisschen zum Nachdenken gebracht.

Allerdings hab ich mich ein meinem Leben mittlerweile so oft mit irgendwelchen Menschen getroffen, dass ich weiß, dass du dich manchmal noch so gut mit jemandem verstehen kannst - und es eben trotzdem passieren kann, dass die andere Person ohne was zu sagen sich entweder gar nicht mehr meldet oder halt immer weniger.

Und ja, dann macht mich sich (ohne Ende) Gedanken, was los ist.

Ich glaub an der Stelle kannst aber echt nix anderes machen als es zu akzeptieren.

Gibt noch ganz viele andere tolle Mädels mit denen wir beide uns anfreunden können und sie hat ja jederzeit die Möglichkeit, sich bei dir zu melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KillJill
Fragesteller

Du kennst dieses Mädchen ja scheinbar noch nicht so lange...vlt denkt sie dass du dich hättest melden können?? Aber in der konkreten Situation würde ich halt denken, wenn sie dir etwas anbietet, dass sie sich auch daraufhin melden muss...auch diese Situation hatte ich schon selbst.

KillJill
Fragesteller

Du sagst es ist rein platonisch aber ich denke es ist trotzdem zwischen Mann und Frau nochmal etwas anderes...vlt hat sie sich doch mehr erhofft oder gemerkt dass sie dich mehr mag...oder macht sich Kopf wg. irgendwelcher anderen Dinge bzgl dir und eurem Treffen...Frauen sind so und machen sich mehr Kopf als Männer...ich kann deine Situation jzt zwar nicht allzu gut einschätzen aber ich weiß für mich, dass ich bei meinem 'Problem' alles getan hab, was ich konnte. Vielleicht probierst du nochmal Kontakt mit ihr aufzunehmen?!

Danke für deine hilfreiche Antwort und liebe Grüße

ChristophG333  09.06.2022, 12:42
@KillJill

Spielt ja aber eigentlich keine Rolle: Selbst wenn's ein Date gewesen wäre, dann hätte das mit deiner Situation eines gemeinsam: Das Gegenüber hat kein Interesse, signalisiert es aber nicht eindeutig. Und dann kann man halt nicht viel machen und muss es akzeptieren. Hab das jetzt auch nur erzählt weil ich damit zeigen wollte, dass es nicht nur dir so geht ;)

Ich glaube, sie mag dich, aber sie will nichts mit dir.

KillJill
Fragesteller

Also deutlicher kann ich die Frage nicht stellen, hast du sie nicht richtig gelesen? Ich will auch nichts von ihr. Es geht um platonische Freundschaft!!😂 Aber danke für deine Antwort : )