nein

Solange er fleißig arbeiten geht ,ist mir das egal wieviel Geld er hat...Ein richtiger Mann zu sein ,hat meiner Meinung nach nichts mit viel Geld zu tun🫠

nein

Nein. Zudem kann sich das mit dem Geld schnell ändern, ist man dann plötzlich ein Mann, und vorher war man das nicht?

Ich habe das Video nicht angesehen. Aber Menschen ohne viel Geld sind Menschen. Wer Wert auf viel Geld legt, der sollte es selbst verdienen. Solange das Einkommen ausreicht, ist alles in Ordnung.

nein

Geld kann einen nicht männlicher oder weiblicher machen. Die aus dem Video hat absolut keine Ahnung von der Materie

Nach der Logik sind wohlhabende Frauen auch unweiblicher