Macht gelbes Essen glücklich?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe buntes Essen, gelb kommt darin auch öfters vor aber auch rot udn grün haben ihre Vorzüge, sogar weiß und braun sehen nicht schlecht aus daneben ;)

Mich macht nur Essen "mit ohne Tier" glücklich - egal, welche Farbe es hat...;);)

Mich macht schmackhaftes Essen glücklich. Die Farbe ist mir dabei egal.

Mich macht gutes Essen glücklich 🤤

Joa, Gelbe Paprika, Physalis und gelber Chilli hab ich gern. Auch Zitronen verwende ich oft beim Kochen

Bin aber mehr auf rotes Obst und Gemüse. Johannesbeeren, Tomaten, Äpfel, Mango, Karotten, Erdbeeren, Kirschen, Kürbis

Sowas halt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Ernährungsberater