Macht die richtige Kleidung attraktiver?

W18J66  02.05.2024, 12:26

Welches Problem hast du denn mit deiner Figur?

Javahacker
Fragesteller

Eigentlich keins. Ich habe ein Problem mit Kleidung. Trage jeden Tag die selbe Hose und selben Hoodie, habe nicht mehr als 3 Tshirts. Weiß nicht wo und wie ich shoppen gehen soll.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Denkt ihr es macht einen großen Unterschied ob jemand zu seinem Körperbau und Style passende Kleidung hat, die seine Figur besser aussehen lässt?

Ja, macht einen extremen Unterschied wie Tag und Nacht!

kleidung ist für mich eigentlich einer der wichtigsten sachen. es miss nicht teuer sein. aber er sollte auf sein aussehen achten

Denkt ihr es macht einen großen Unterschied ob jemand zu seinem Körperbau und Style passende Kleidung hat, die seine Figur besser aussehen lässt?

Ja, definitiv!!

Woher ich das weiß:Hobby – Zukünftige Modedesignerin 🧵🎗

Selbstverständlich macht zu Körperbau und Typ passende Kleidung attraktiver.