Doc martens optisch zu groß für mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaub nicht das sie dir zu groß aussehen werden. Das sind schöne Schuhe und in Mode sind sie auch noch. Oft denkt man so Sachen wie in deinem Fall, aber in den meisten Fällen achten Menschen auf sowas gar nicht oder bzw. Denken das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bellee459
Fragesteller

Danke, manchmal macht man sich wohl wirklich zu viele Gedanken was andere Leute denken😅

LeoMu1  03.01.2023, 21:21
@Bellee459

Ja und das sollte man vermeiden. Einfach anziehen was man schön findet und von blöden Sprüchen nicht unterkriegen lassen☺️

Klar sind die was für Dich.

Ich finde die kann jeder tragen.

Bellee459
Fragesteller

Dankeee:)🥰

Du musst das selber entscheiden und zwar im Laden wenn du sie anprobierst dann kannst du ja schauen ob sie zu deinem Outfit passen.

Nein.

Die machen keine großen Füße. 🙂

Kaufen! Wenn die eingelaufen sind, gibt es nichts bequemeres.

Bellee459
Fragesteller

Dankee, du ermutigst mich☺️

Wenn man drauf achtet ein bischen aber das wird niemand sehen und davür sehen sie echt gut aus

Bellee459
Fragesteller

Finde ich auch:)