Lieblingsfilm?

Brauche nämlich neue Filmideen

4 Antworten

Die Herr der Ringe Trilogie

Gladiator

Die Verurteilten

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Ein großartiger Vertreter des Körpertausch Genres.

ich hab keinen. ich hab ne menge filme die mir sehr gut gefallen, aber die sind in so vielen genres beheimatet, haben so viele unterschiedliche faktoren warum se mir gefallen (story, schauspieler, effekte, atmosphäre...) - die kann ich einfach nicht vergleichen.

aber da die frage hier täglich mehrfach kommt und ich hin und wieder antworte... sag ich meistens "die linke und die rechte hand des teufels". damit bin ich aufgewachsen und es is was anderes als die üblichen wie batman, interstellar usw.