Habt ihr einen Star Wars Lieblingsfilm?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Episode 3 43%
Episode 5 29%
Episode 2 14%
Episode 4 14%
Episode 1 0%
Episode 6 0%
Episo 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab noch keinen einzigen Teil gesehen 😅🙈🙈 vllt paar Ausschnitte oder noch noe ein ganzen Film🙈

Miguel80301  07.07.2023, 11:32

Aufjedenfall mit Abstand Episode 3

Episode 2

Ich fand die Wohnung von Senatorin Amidala auf Coruscant sehr geil, und dann den Anschlag auf ihr Leben mit diesen Tausendfüßlern, die anschließende Verfolgungsjagd durch die Stadt, aber dann auch den Besuch von Obi Wan auf Camino, und auch die Liebesgeschichte von Padme und Anakin am Comer See - äh auf Naboo meine ich...

Deswegen ist Ep. II mein StarWars Lieblingsfilm gefolgt von Ep. III.

Woher ich das weiß:Hobby

Mauritius8514
Fragesteller

Ich mag Liebesgeschichten nicht, deshalb hat Episode 2 bei mir schlecht abgeschnitten.

Episode 5

Danach in der Reihenfolge: 3, 6, 4, 1, 2 und über den Rest sprechen wir besser nicht

GammaFoto  01.07.2023, 20:08
über den Rest sprechen wir besser nicht

dann sollten wir über 1 bis 3 aber auch besser nicht sprechen

20Fragender00  06.07.2023, 19:52
@GammaFoto

Kann man sehen wie man will, ich bin mit Episode 1-3 großgeworden und liebe sie

GammaFoto  06.07.2023, 20:08
@20Fragender00

ja, weil das Kinderkram ist, du hast das als Kind gesehen und findest das halt nur jetzt immmer noch toll. Wer damals schon erwachsen oder zumindest älter als 10 war sieht das eventuell anders...
Das was du und andere Leute jetzt über Ep. 7-9 sagen haben damals die Leute auch über 1 - 3 gesagt!
Ich persönlich finde die neuen 7-9 jetzt wesentlich besser als 1-3, weil es kein so Kindekram ist und weil es auch in vielen Punkten wesentlich näher an 4-6 ist, vor allem wird vieles von dem Unsinn aus 1 - 3 ignoriert was auch gut ist

20Fragender00  06.07.2023, 20:19
@GammaFoto

Du darfst Episode 7-9 ja gerne besser finden als 1-3, das ist ja das Schöne, jeder hat einen anderen Geschmack

Episode 3

Vor allem wegen der Order 66