Lehrer leert meine tasche mitten im Unterricht um?

2 Antworten

Das darf er nicht. Was in deinem Ranzen ist, ist Privatsache. Sollte es nochmal passieren, lass einfach alles liegen und fordere den Lehrer auf, alles wieder Ordnungsgemäß einzupacken. Geh anschließend zum Rektor oder ähnlichem.

Aber bedenke, den Unterricht stören durch zu viel kramen nach einem Blatt ist auch nicht so ...

Mal wieder eine Geschichte hier, die ich, sorry, beim besten Willen so nicht glauben kann.