League of Legends Champions verschenken

3 Antworten

Nee Leute, also......du gehst in den Shop (orange Taste in der linken oberen Ecke neben deinem Profil)! Dann gehst du auf Geschenkeecke (das steht da in der Leiste am Rand Links) und dann kommt ein Feld, wo du den Namen der Person eingeben kannst, der du einen Champ schenken willst (geht aber nur an Freunde). Geb den Namen ein und dann stehen da alle Champions und die Preise. Allerdings kannst du sie nur mit Riot Points verschenken. Du kannst auch einfach nur Riot Points verschenken. Das ist alles ganz einfach, geh einfach auf den Shop :D Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Ich glaube Champions zu verschenken ist nicht möglich sondern nur Riotpoints. Das hat auch seine Gründe. Wie zum Beispiel dass man von seinem anderen Accounts die Champions die man besitzt nicht auf den eigentlichen Account rüber schicken kann. Aber ichbin mir nicht ganz sicher. Vielleicht solltestndu auf weitere Fragen warten oder einfach im League of Legends Community recherchieren. Ich hoffe ich konnte die einwenig weiterhelfen.

Man kann Champions verschenken, jedoch musst du sie mit RP erwerben und sofort verschenken also kannst du deine eigenen Champions die du momentan schon besitzt nicht verschenken außer du kaufst sie nochmal für deinen Freund.

Hoffe ich konnte helfen :)

Lg Treucer