Ab welchem level kann man bei League of Legends seinen Freunden Champions kaufen?

5 Antworten

Ich weiß es nicht genau aber ich glaube lv8 oder so aber du kannst dir einfach einen neuen acc machen und in den geschenke center gehen da wird angezeigt ab wann das geht

Man kann Freunden zwar keine Champs schenken, aber es ist möglich ihnen mystery chests zu schenken.

dies kannst du mit jedem lvl

Es gibt keine Voraussetzung dafür, du kannst immer deinen Freunden Geschenke machen.

ToniBabastyle
Fragesteller

aber dann könnte man doch theoretisch seinem main acc immer nen champ der 3150 oder weniger kostet und im sale ist (also unter 400 rp) schenken, indem man einfach immer neue accounts macht O.o

Ab lv 10/15 frei schenken an mind. 1 Tag alte Freunde