Laptop zu laut beim spielen?

3 Antworten

Zum einen wär' mal das Gerät interessant und von was für Spielen wir sprechen. Und eines der einfachsten Dinge ist: innen sauber halten. Sprich regelmäßig reinigen (lassen).

XannysGaming02
Fragesteller

OMEN OMEN 16-wd0059ng Gaming-Notebook (40,9 cm/16,1 Zoll, Intel Core i5 13420H, GeForce RTX 4050, 512 GB SSD)

das wäre das Gerät und der ist schon so seit Anfang an ich spiele spiele wie fallout,minecraft und 7 days to die

Global kannst das über den Nvidia-Treiber machen. aber viele Spiele bieten auch in den Grafikoptionen dies an.

Bei AMD ist es genauso, kann man auch über den Treiber einstellen. Dass dein Laptop aber so laut ist, sollte eigentlich nicht sein. Ist das eine Billiggurke?

In vielen Spielen kannst Du das in den Grafikeinstellungen einstellen. Oder im NVIDIA Panel.

Woher ich das weiß:Hobby