Künstliche Intelligenz in der Filmbranche?

1 Antwort

Huhu, meine Schwester studiert Filmgeschichte und Mediengestaltung. In der Zukunft wird es sicher immer mehr Filme geben dessen Programmierung von der KI übernommen wird, befürchtet sie. Das bedeutet natürlich weniger Arbeitsplätze, aber dennoch ist ein Studium empfehlenswert und Schauspieler werden immer neue gebraucht:)

L.g.

Luna93u
Fragesteller

Danke <3!

Wann hat sie angefangen zu studieren?

Wann denkt sie fängt es an kritisch zu werden? 10-15 Jahren?

Dann bin ich nämlich froh in den frühen 2000er geboren zu sein :)

TCRhammerhai  04.05.2024, 16:59
@Luna93u

Denke 2022

Naja, Schauspieler werden wie gesagt immer gebraucht, Genau wie Synchronsprecher.

Kann sie aber nochmal fragen wenn ich bei ihr zu besuch bin. Lg