Kommt mein DHL Packet noch?

1 Antwort

Dafür Existiert Live-Tracking, damit man den Fahrer eben nicht kontaktieren muss.

Der Status ist IN ZUSTELLUNG, es ist also unklar wann genau Das Paket zugestellt wird. Die Zustellung kann Heute oder Morgen erfolgen.

Mofabudy  25.05.2024, 11:42

Da steht das die Zustellung erfolgreich war und das packet abgegeben wurde außer den ist bei diesem packet komischer weiße kein Live Tracking möglich das packet wurde laut dhl gestern um 10.48 bei mir abgegeben ich war aber nicht mal zu Hause deswegen steht dort zugestellt an Briefkasten im Briefkasten ist aber nichts :(