Kommt ihr aus Ohio?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo YouLookLonley, 👋

Kommt ihr aus Ohio?

nein, ich komme nicht aus Ohio,

ich lebe nicht in 🇺🇸 Amerika, 🌵

ich trage & mag keine Waffen,🔫

ich gehe nicht mehr zur Schule,

ich war, bin & werde nicht fett, 🧈

ich hatte & habe kein Übergewicht,

ich esse nicht bei Mcdoof, 🍟🍕🍔

ich habe kein Typ2-Diabetes 💊

(Übergewichts-Diabetes),

ich bin kein Adler, aber ich mag Adler 🦅

ich bin nicht Rawrr… 😵‍💫🤢😨😵‍💫

und mein Name ist PachamamaSquaw.🥳🪶

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶💨💨💨

PachamamaSquaw  17.05.2024, 18:37

Danke für den 😊 lG 🙋🏻‍♀️

LouPing  20.05.2024, 13:04

Vorurteile,Vorurteile, Vorurteile - frei nach dem Motto ** die Deutschen sind alle Nazis**.

Ich rate dir dringend mal Deutschland zu verlassen und auf Weltreise zu gehen. Lerne die Menschen anderer Länder erst mal kennen bevor du über die urteilst.

Peinlich, peinlich.

LouPing  20.05.2024, 13:10
@PachamamaSquaw
ich trage & mag keine Waffen,🔫
ich war, bin & werde nicht fett, 🧈
ich hatte & habe kein Übergewicht,
ich esse nicht bei Mcdoof, 🍟🍕🍔
ich habe kein Typ2-Diabetes 💊

Ich muss dir deinen eigenen Beitrag erklären? Das sind platte Vorurteile - nicht mehr und nicht weniger.

Einfach nur peinlich.

PachamamaSquaw  20.05.2024, 13:16
@LouPing

Aha … weil ich was VON MIR

(zu den inzwischen gelöschten hashtags)

schreibe, habe ich Vorurteile❓

GEGEN WEN habe ich denn Vorurteile?

Gegen MICH SELBST❓😂🤣💦

PachamamaSquaw  20.05.2024, 13:20
@LouPing

Die Hashtags waren:

Ohio, Amerika, Waffen, Schule, fett, Übergewicht, McDonald’s, Diabetes Typ 2, Adler, Rawrr, Name.

Dein Kommentar ist peinlich, sonst nix.

LouPing  20.05.2024, 13:23
@PachamamaSquaw

Ich bleibe dabei - einfach nur peinliche platte Vorurteile. niemand hat dich gezwungen auf einen solchen unsinnigen # anzuspringen, das ist einfach nur eine Sache des Charakters.

Damit ist die Debatte für mich durch.

PachamamaSquaw  20.05.2024, 13:33
@LouPing

Da irrst du dich aber ganz gewaltig‼️

In meiner Antwort stehen überhaupt

keine Vorurteile gegen irgendjemanden

und ich habe auch gegen

niemanden Vorurteile‼️

Vorurteile,Vorurteile, Vorurteile - frei nach dem Motto ** die Deutschen sind alle Nazis**.

Ich rate dir mal dringend,

endlich deine unverschämten

Unterstellungen zu unterlassen❗️

LouPing  20.05.2024, 16:04
@PachamamaSquaw

Klassische platte Vorteile - mit der Aussage impliziert du das aus Ohio stammende Menschen grundsätzlich:

  • Waffen tragen
  • zu fett sind / übergewichtig sind (deine Wiederholung)
  • Diabetes Typ 2 haben
  • grundsätzlich Kunden bei McDonald's sind
ich trage & mag keine Waffen,🔫
ich war, bin & werde nicht fett, 🧈
ich hatte & habe kein Übergewicht,
ich esse nicht bei Mcdoof, 🍟🍕🍔
ich habe kein Typ2-Diabetes 💊

Mit der Aussage bemühst du dich deutlich von den Menschen abzugrenzen.

Immer wenn dir dein fehlerhaftes Verhalten bewusst wird fängst du an wütend zu werden - das zeigt dein Schriftbild dann deutlich. Ich gehe also davon aus dass du es begriffen hast.

Nimm"s du nicht übel, aber du bist unfassbar leicht einzuschätzen. 😁 Ich weiß das bringt dich wieder auf die Palme, aber dafür kann ich nichts.

Ich rate dir mal dringend,

Eine Debatte mit dir über die Netiquette erspare ich uns allen, du weißt auch warum.

Ich bin dann mal weg.

PachamamaSquaw  20.05.2024, 19:54
@LouPing
mit der Aussage impliziert du das aus Ohio stammende Menschen grundsätzlich:

Nein, impliziere ich nicht…. so DUMM

BIN ICH NICHT. 😹😂🤣🤣💦💦

Der einzige, der das tut, bist DU.

Meine Aussagen haben nämlich mit

den aus Ohio stammenden Menschen:

überhaupt nichts zu tun! 😹

Wenn du das immernoch nicht verstanden

hast, ist das alleine dein Problem.

Mit der Aussage bemühst du dich deutlich von den Menschen abzugrenzen.

Welch ein Quatsch… 😂😂🤣

Immer wenn dir dein fehlerhaftes Verhalten bewusst wird fängst du an wütend zu werden -

Unsinn & Unterstellung! 😅

Ich war und ich bin nicht wütend.🤠

Du solltest nicht von dir auf andere

schließen…. 🤦🏻‍♀️

das zeigt dein Schriftbild dann deutlich.

Blödsinn… 🤠

Ich gehe also davon aus dass du es begriffen hast.

Du… ich hab schon längst begriffen,

dass du meine Antwort nicht verstanden

hast und deshalb völlig fehlinterpretierst.

Das ist aber ganz alleine dein Problem.

Nimm"s du nicht übel, aber du bist unfassbar leicht einzuschätzen.

Du kannst du mich garnicht einschätzen,

sondern lediglich fehlinterpretieren…

… auch alleine DEIN Problem. 🤠

Ich weiß das bringt dich wieder auf die Palme, aber dafür kann ich nichts.

Auch falsch…😂 wie ALLES andere….

Das hättest du wohl gerne, aber du

kannst mich mit nichts auf die Palme 🌴

bringen…😂🤣💦 thx fürs Amüsement😹

nimi90  20.05.2024, 20:09
@PachamamaSquaw

Na hoffentlich bleibt uns der Pseudo-Doc zukünftig erspart und das "ich bin dann mal weg" war endgültig.

Ja

Alle Leute, die ich kenne, kommen aus Ohio. Außer der Onkel von meinem Nachbarn (nicht der leibliche Onkel) , der ist aus West-Virginia zugereist, weil er die Tante meines Nachbarn geheiratet hat.

Ja

Jeder hier.

YouLookLonley
Fragesteller

Ich glaube deine Vermutung ist inkorrekt, 50% der Befragten Nutzer kommen tatsächlich nicht aus Ohio

Nein

Hiii,

Ne,ich komme nicht aus Ohio.😊🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Ist aber auch nicht einer der Hotspotsm was US-Bundesstaaten angeht...