Könnten die Erinnerungen an frühere Leben von Kindern aus Träumen stammen?

1 Antwort

Ich denke eher manche Träume sind ein Fenster zu Parallelwelten (Multiversum). Du siehst dann diese Parallelwelt im Traum aus der Sicht deines Doppelgängers. Es kann dann sein, dass bei einer unendlichen Anzahl von Parallelwelten auf irgendeiner Erde, 1983 der 3. Weltkrieg doch ausgebrochen ist und du hast dies gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – https://www.autisten-partei.com
Timo3681
Fragesteller

Knoerf

Wenn es aus der Zukunft war, dann Beispielsweise in Jahr 2021.