Könnte man ein Zombie-Virus erschaffen?

Könnte gerne mehrere Antworten bekommen 🙂

4 Antworten

Ja, es wäre möglich. Nur das die Menschen nicht untot sind.

Kreuze Grippe Iren mit Tollwut und der Spass geht los. Ist in der Praxis 100%ig komplizierter.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass an solchen BIO-Waffen bereits intensiv seit Jahren geforscht wird. Ob es hierzu bereits zu einem Ergebnis gekommen ist werden wir vermutlich erst dann erfahren wenn der Virus/Parasit oder die Bakterien ungewollt oder gewollt freigesetzt werden.

Der Mensch wäre allerdings nicht tot sondern nur von der BIO-Waffe befallen. - also es wären keine Untoten.

Das Interesse an solch einer mächtigen Waffen ist enorm und das ganze gibts zu 100% nicht nur in Hollywood.

Ja, untot wären die zwar nicht.

z.B. die Tollwut oder die Ameisen die durch einen Pilz gesteuert werden, Schnecken

Ich bin mir nicht nur sicher, dass das möglich ist, sondern dass solche Viren bereits in den biochemischen Waffenarsenalen existieren…