Könnt ihr euch eine Beziehung mit einer Halbschwarzen Frau vorstellen?

18 Antworten

Nein, überhaupt nicht...

...weil ich verheiratet bin :)

Wenn ich Single wäre und wir uns kennen lernen würden, uns verlieben würden, dann könntest du auch grün sein, wenn ich mich für dich entscheiden würde und du dich für mich, dann wären wir also ein Paar.

Du bist nun nicht über Nacht "Halbschwarz" geworden, also hat er sich in dich verliebt, genau so wie du bist und er wird mit stolz und verliebter Brust, händchenhaltend mit dir durch die Gegend ziehen und sich denken:

"Ich habe die schönste Frau der Welt als Partnerin."

Nicht mehr, nicht weniger.

Herzlichst

AJBAA
Fragesteller

ohh was für eine tolle Antwort. !

Abgesehen davon, dass ich mich noch nie sexuell zu einer dunkelhäutigen Frau hingezogen gefühlt habe, ist mir die Hautfarbe doch Wurst.

Sollte ich mich in eine dunkelhäutige Frau verlieben, dann ist das kein Unterschied. Vielleicht verliebe ich mich auch mal in einen dicken Chinesen. Eigentlich auch egal.

Ranzino  02.08.2018, 18:27

hmmm, wenn es dich noch nie angemacht hat, ist es dir unterschwellig doch eben nicht Wurst ?

Maxxismo  02.08.2018, 18:33
@Ranzino

Sexuelle Präferenzen sind ja auf Stereotypen gerichtet. Das kann sich durchaus verschieben.

Ich stehe auch nicht auf lange Haare. Genausowenig wie auf dicke Frauen. Oder auf Männer.

Dennoch ist es mir bezüglich der Außenwirkung (auf welche die Frage explizit abzielt) auch unterschwellig Wurst, ob meine Freundin blond, langhaarig, schwarz, weiß, groß oder klein ist.

Das kommt darauf an ob er dein äußeres unattraktiv findet oder eben nicht. Deine Hautfarbe kann da natürlich eine Rolle spiele, aber wenn er mit dir zusammen ist findet er dich wahrscheinlich hübsch und das wegen dem Gesamtpaket (Hautfarbe, Gesicht, Körper, etc.).

Wenn er gerne mit Dir zusammen ist, wird das wohl schon o.k. für ihn sein , selbst, wenn er Dich vielleicht!!!!! lieber in weiß hätte, aber da es Dich halt "nur" in halbschwarz gibt, ist das o.k. Vielleicht findet er Dich aber sogar besonders hübsch.

Wenn Du Dich nicht traust, ihn zu fragen, hast Du vielleicht Furcht vor der Antwort?

Ich als Frau (weiß) wollte immer lieber einen weißen Partner, damit meine Kinder nicht so!!! anders aussehen. Aber, hätte ich einen halbschwarzen oder sogar sehr schwarzen Traummann gefunden, wäre ich wahrscheinlich irgendwann auf halbschwarz oder schwarz gestanden. Wahrnehmungen und Vorlieben können sich durch die Liebe sogar komplett ändern. Deswegen sollte man solche Äußerlichkeiten nie überbewerten!!!! Ich denke und hoffe, daß das bei Männern nicht anders ist.

Wenn ihn das stören würde, hätte er garantiert ne andere.

Wenn du ihn fragst, kommt er wahrscheinlich noch auf die Idee zu denken:
Warum fragt sie mich das?
Hat sie nicht das Gefühl und Vertrauen, zu erkennen, dass ich sie wirklich liebe?
Als nächstes fragt er sich dann, evtl noch, wenn sie an meiner Liebe zweifelt. Liebt sie mich denn?

Alles hat seine Wirkung! Auch eine Frage!

AJBAA
Fragesteller

Danke , gut das du mir geantwortet hast . Daran hab ich garnicht gedacht !