Können meerschweinchen Luft schlucken?

Danke für euren forschlag allerdings muss ich dazu seine Geschichte erläutern:Er ist mitlerweile sieben Jahre alt und hat starke Alters Erscheinungen, auserdem waren wier erst beim TA der meinte das es vom Alter her kommt. Und meiner Erfahrung nach liegen sie dan leider im sterben wenn gahrnichts mehr hilft. Jeder TA würde ihm auch nur noch eine Spritze geben.Leider.

Also nach dem es Ihm gestern Abend ja ekstrem schlecht ging,ist er dafür heute Morgen wieder putzmunter. :) :)

2 Antworten

Das Meerschweinchen gehört schleunigst zum Tierarzt. Atemgeräusche sind ein Alarmzeichen.

An Wochenenden sind der tierärztliche Notdienst und Tierkliniken mit 24/7 Dienst zutändig.