Klima Terroristen wegsperren?

Klimaaktivisten wollen aktuell in Berlin wieder Straßen und nun NEU: auch Gehwege blockieren

Da keine Körperlichen Schäden auftreten dürfen (Schranken der Polizei wg. Verhältnismäßigkeit) müssen immer öfter aufwändige Maßnahmen (Rausmeisseln) getroffen werden

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja. Es reicht mit den Aktionen gegen die Bevölkerung 67%
Andere Meinung 14%
Nein. Das ist legitimer gesellschaftlicher Protest 12%
Nein. Die Jugend hat Angst um die Zukunft 5%
Es gibt andere Prioritäten.(Gefahr Weltkrieg) 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Es reicht mit den Aktionen gegen die Bevölkerung

Ich wünschte mir hier amerikanische Verhältnisse, was Polizei Befugnisse angeht.

Jeder Flughafen sollte militärisches Sperrgebiet sein und bei Zuwiderhandlungen mit Schusswaffengebrauch rechnen, nur so können solche Objekte gesichert werden.

Ja. Es reicht mit den Aktionen gegen die Bevölkerung

Wegen diesen Klimaklebern ist ein Krankenwagen nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gekommen, und der Patient ist gestorben.

Tausende sind zu spät zur Arbeit gekommen.

Viele Tausende konnten verspätet/nicht in den Urlaub fliegen.

Ja, ich bin der Meinung, dass man die einsperren sollte. Vielleicht danach noch Klapse.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1312Uhr  04.06.2024, 14:42

Das ist gelogen und wurde so auch öffentlich kommuniziert.

AntoniOS1848  04.06.2024, 15:04
@1312Uhr

Du leugnest du Folgen von Klima Terroristen??? Leute, die sich normal für den Klimaschutz einsetzen, sind ja noch akzeptiert.

Ein Blick auf dein Profil reicht allerdings schon, um zu verstehen, dass du Deutschland und Patriotismus hasst, und wohl sehr Links bist. Was soll's jedem das seine. Mit freundlichen Grüßen

ReineNeugier806  04.06.2024, 16:29
Wegen diesen Klimaklebern ist ein Krankenwagen nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gekommen, und der Patient ist gestorben.

Lüge.

Der Patient wäre auch gestorben, wenn der Rettungswagen problemlos durchgekommen wäre.

Ich frage mich wirklich, wer hier die Terroristen sind.

AntoniOS1848  04.06.2024, 17:09
@ReineNeugier806

Ich verstehe deinen Sinn nicht, natürlich hätte es ja krankenwagen mit 100 km/h ins Krankenhaus geschafft, und der Patient hätte überlebt, um nur diese scheiß Klima Kleber.

Schönen Tag noch

Andere Meinung

Menschen die fremdes Eigentum beschädigen und Menschen in Gefahr bringen kriegen ihre Strafe irgendwann immer Klima kleber hingegen protestieren an sich nur und zerstören und gefährden nichts und niemanden es ist eine legale form wenn auch nervig und ein Eingriff in den Straßenverkehr

Nein. Das ist legitimer gesellschaftlicher Protest

Oder: Doch! Klar! Sperrt sie endlich ein! Die mit ihrem Lobbyismus zum Verbrennungsmotor, Gaslieferungen und Ölgeschäften eine verzerrte Polemik zu berechtigen Protesten gegen ihre selbstsüchtige Profitgier befeuern!

Noch besser: Hängt sie auf! Die fordern, Demonstranten abzustrafen, und auf unsere Demokratie keinen Wert legen.

———

Oh! Sorry, Leute: Habe versäumt nach dem Lesen der obigen Einlassungen den demokratiegefährdenden Polemik-Modus auszuschalten.

Diese Frage scheint mir nicht auf eine Antwort oder ein Meinungsbild zu zielen, sondern nur Falschaussagen und Hetze den Vortrieb zu leisten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom in Physik

Andere Meinung

Unser Rechtssystem gibt darauf die Antwort.

Verurteilung nach Schwere der Schuld. Im Extremfall auch mit Haftstrafen ohne Bewährung.

Zusätzlich Durchsetzung von zivilrechtlichen Ansprüchen.