Keybinds in Spielen auf G - Tasten auf Tastaturen legen?

3 Antworten

Geh in die Spieleinstellungen und suche "Tastaturbelegung" und dann einfach den Key von "Granate werfen" (Oder wie auch immer der heisst) auf G1 legen

Felix3456
Fragesteller

Funktioniert nicht da passiert nichts

Die G-Tasten sind meist für Makros. Also ein einfaches Makro definieren, welches lediglich die Granatentaste drückt, und dieses auf G1 legen.

du musst erstmal die Software con Corsair runteraden und dann die Tastatur (G1) richtig belegen

und dann in die spieleinstellungen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung

Felix3456
Fragesteller

Wie muss ich die belegen Inder Software ich kann da nicht einstelle lin was beim Druck von zb G1 Ingame passieren soll.. nur Makros und sowas aber das will ich nicht

xxTillxx  30.07.2020, 11:44
@Felix3456

hm schick mal screenshot vn der Software kenn mich mit COrsair nicht aus