Kennt jemand von euch noch pan tau?

5 Antworten

Ich bin ja kein so ein großer Fan von Filmen und Serien aus Osteuropa, aber Pan Tau Ist großartig ! Aber nur die alten Sachen mit Otto Simanek und nicht die neue Serie von 2020. Es gibt ja mit Otto Simanek auch einige Pan Tau Filme und nicht nur die Serie.

Habe ich früher als Kind gesehen, kann mich aber nur noch nebelhaft an was erinnern. Das mit dem auf dem Hut herumtrommeln fand ich immer lustig.

healey  05.05.2024, 14:08

Melone

Ja finde ich ganz gut aber nur die alte Originalserie.

Kenne ich. War nicht mein Ding.

JE8AD
Fragesteller

Und warum ? :)