Kennt ihr diesen Pech auch?

dieses Pech*

1 Antwort

Nun ja, ich kenne es, wenn man ein Video aufnehmen möchte, aber nur die fotografier Einstellung hast.🤦‍♀️😫

Ärgerlich, aber in deinem Fall, klingt das eher nach Perfektionismus hoch5.💁‍♀️🤔

War bei den 10 Aufnahmen keine dabei mit der du leben kannst? Was hast du dann getan? Eine 12.,13.,14. Aufnahme gestartet?

Dem kannst du übrigens vorbeugen, wenn du einfach das Video immer bzw die ganze Zeit laufen lässt...rausschneiden kannst du immer und wer weiß, was du ungewollt an interessantem Material zufällig aufnimmst

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel