Sony Bravia macht mit HDD von Western Digital Probleme bei Timer Aufnahme-programmierung. Weshalb klappt die Aufnahme nicht?

2 Antworten

Also defintiv ein Prop der HDD..... habe viel im I-Net rchercheirt, das Problem haben diverse User.

Sehr scchade das da keine Lösung zu finden ist und auch nicht zu geben scheint. Nach Abschalten des TV und wieder anshalten das TV ist/wird die HDD NICHT mehr erkannt.

Somit sende ich diese WD HDD wieder zurück.

Eine HDD die nix aufnimmt, wenn der TV nicht eingeschaltet ist  bringt so rein nix.

wurde die HDD über den TV formatiert?

Lorelei2016
Fragesteller

Ja logisch.

Würde sonst gar nix aufnehmen. Tut es aber, aber NUR wenn wie oben beschrieben.